Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wann und was kann ich gewinnen?

Vom 14.05.2018 bis zum 09.06.2018 hast du beim Kauf von Absolut Vodka 0,7l in einem der teilnehmenden EDEKA Märkten (Märkte der Region Edeka Minden inklusive E-Center und Marktkauf) die Chance auf folgende Gewinne:

STUFE 1
3x Midsommar-Party in Schweden (im Wert von 5.000 €) Du kannst dich alternativ für 5.000 € Bargeld entscheiden.

STUFE 2
33x Midsommar-Party@Home (im Wert von jeweils 1.000 €) Du kannst dich alternativ für 1.000 € Bargeld entscheiden.

STUFE 3
3.333x Gutschein für Schweden Reise (Wert jeweils 100 €).

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Du kannst beliebig oft an der Aktion teilnehmen. Bitte denk aber daran, dass du für jede neue Teilnahme auch eine Aktionsflasche Absolut Vodka in einem der teilnehmenden EDEKA Märkte gekauft und den Kassenzettel aufbewahrt haben musst.

Wie generiere ich einen Gewinncode mit meinem Kassenzettel?

Um deinen Gewinncode zu generieren, musst du dich zunächst registrieren oder anmelden, um danach deinen Kassenzettel hochzuladen. Drücke den Button „Code generieren und gewinnen“ und dir wird dein Gewinncode angezeigt. Um diesen zu aktivieren, drücke auf den Button „Code aktivieren“ und dir wird direkt angezeigt, ob du gewonnen hast.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfe bitte deinen Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast du sich vielleicht bei der Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nimm zur Überprüfung mit uns Kontakt auf über das Kontaktformular.

Mein Gewinn wurde mir noch nicht zugesendet.

Für die Gewinne (Midsommar-Party in Schweden, Midsommar-Party@Home, Gutschein für Schweden Reise) benötigen wir eine unterschriebene Gewinndeklaration und den Original- Kassenzettel per Post an: caspar company GmbH, Stichwort: Absolut Vodka, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg. Hast du die Deklaration bereits unterschrieben und zurückgesendet? Hast du den Original-Kassenzettel beigelegt? Wenn ja, nimm bitte mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf und schicke uns folgende Informationen:

  1. Name
  2. Adresse
  3. E-Mail-Adresse
  4. Um welchen Gewinn handelt es sich?
  5. Wenn möglich: den persönlichen Glückscode
  6. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail
Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns bei dir.

Meine Anmeldung funktioniert nicht.

Nur wenn du bereits registriert bist, kannst du dich mit deiner registrierten E-Mail-Adresse und dem von dir gewählten Aktionspasswort anmelden. Bitte gib in das Feld Benutzername (E-Mail-Adresse aus der Registrierung) deine registrierte E-Mail-Adresse ein. Und zwar bitte genau diese E-Mail-Adresse (bitte vollständig eingeben; nicht den Namen oder ähnliches). In das Feld Passwort (das bei der Registrierung hinterlegte Passwort): gib bitte dein aktuelles Passwort ein. Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, fordere bitte Hier ein neues Passwort an. Das Passwort erhältst du dann per E-Mail (bitte ggf. im Spam-Ordner/Junk-Mail-Ordner oder unter unbekannt oder unerwünscht nachschauen). Bitte trage dann das Passwort in das Feld ein (achte bitte darauf, dass weder davor noch danach ein Leerzeichen eingetragen wird!). Und dann klicke bitte auf den Button anmelden. Danach geht es zum Kassenbon-Upload. Du gelangst danach automatisch zur Code-Aktivierung. Damit sollte einer Code-Aktivierung nichts mehr im Wege stehen. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Kein Problem. Schicke uns bitte über unser Kontaktformular folgende Informationen:

  1. Name
  2. Adresse
  3. E-Mail-Adresse
  4. Wenn möglich: den persönlichen Gewinncode
  5. Eine detaillierte Beschreibung deiner Frage

Du verwendest einen älteren Browser oder haben Probleme bei der Darstellung der Webseite?

Überprüfe doch bitte, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier kannst du ansonsten den Browser aktualisieren – klicke dazu auf den Browser, den du aktuell verwenden:

Notfalls kannst du uns dein Problem über unser Kontaktformular schildern. Vergiss nicht, deine Absenderdaten, den Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

Du hast den Kassenzettel verlegt oder verloren?

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir im Gewinnfall als Kaufnachweis für den Kauf eines Produktes der Marke Absolut Vodka den Original Kassenzettel benötigen. Sollte der Kauf nicht mehr belegt werden können oder die Teilnehmer im Rahmen der Registrierung falsche Angaben zum Kauf gemacht haben, dann haben wir das Recht, die Teilnehmer von der Gewinnaktion auszuschließen. Sollte in einem solchen Fall bereits ein Gewinn übergeben worden sein, kann dieser ggfs. zurückgefordert werden.